Video: CLEAR IN THE DARKNESS

Veröffentlicht am 24. Dezember 2020

Ein schwierig-anderes Jahr hat uns alle durchgeschüttelt, gelähmt und ganz anders gefordert. Auch die Arbeit unseres Kammerchores, die geplanten Gottesdienste und Konzerte konnten nicht wie vorgesehen stattfinden. Nur ein wenig Musik in kleinen Gruppen zur Mitgestaltung von Gottesdiensten, ein SommerMusikAbend im karitativen Engagement und weitere kleine Aktivitäten waren möglich.

Dennoch leben wir Musik im Herzen mit Hoffnung und Zuversicht, dass im neuen Jahr unsere Chor- & Hörergemeinschaft LIVE wieder neu entstehen kann.

Wir grüßen zum Weihnachtsfest nun ganz herzlich mit Musik von John Rutter und verbinden damit allseits alle guten Wünsche für viel Licht von „ganz oben“ und Wärme von innen.

Frohe Weihnachtszeit, Gottes Segen, Gesundheit und Glück im neuen Jahr! Die Chorleitung und der Vorstand des Kammerchor VOCADEO g.e.V.

« zur Startseite