Alle Jahre wieder…

… wird es Herbst und bald beginnt die Advents- und Weihnachtszeit. Auch wir bei Vocadeo bereiten uns musikalisch auf diese Zeit vor und haben uns in diesem Jahr „Verstärkung organisiert“: Wir freuen uns, dass unsere Konzerte erstmals durch Kinder mit ihren klaren Stimmen bereichert werden.

Vocadeo and kids begrüßen Sie

am Samstag, den 03.12.2016 um 17.oo Uhr in der Evangelischen Schlosskirche Dresden-Lockwitz

sowie

am  Sonntag, den 04.12.2016 um 16.00 Uhr in der Neuapostolischen Kirche Zwickau-Planitz

ganz herzlich zu einem Adventskonzert.

Es erwartet Sie Kinder- & Chormusik aus verschiedenen Ländern, Zeiten und Stilrichtungen. Außerdem ist auch das Publikum herzlich zum gemeinsamen Singen bekannter Weihnachtslieder eingeladen. Der Chor unter Leitung von Tobias Horschke (Dirigent) und Jördis Urban-Doetz (Stimmbildung) wird in diesem Jahr durch Ludwig Meyer am Klavier und an der Orgel unterstützt.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten, die wieder dem Projekt „Nepalhospital“ zu Gute kommen werden.

N.M.

Kommentare sind geschlossen.